Seminare und Konferenzen

Abonnement neu denken: Vom Abo zur Subscription (Online-Tagesseminar)

Dieses Online-Seminar vermittelt Ihnen die wichtigsten Methoden und Tools zur Konzeption und Umsetzung einer erfolgversprechenden Abonnement-Strategie. Sie erfahren, wie der Wechsel in ein nachhaltiges Geschäftsmodell „Abonnement“ gelingt – strategisch fundiert, praxisorientiert und ganz konkret anhand zahlreicher Fallbeispiele. Termin: 26.09.2024. Information und Anmeldung bei der Medienakademie.

„Herzlichen Dank für die vielen tolle Einblicke und Anregungen im gestrigen Seminar bei der Akademie der Medien. Ich habe sehr viel mitgenommen und freue mich schon darauf, die ersten Themen anzugehen.“
Anna Elberskirch, Leitung Strategie & Innovation, PKV Institut GmbH

tech@media: Boost your Commerce – Wie Publisher ihr Direktgeschäft optimieren

Unter dem Motto „Boost your Commerce“ zeigt die tech@media-Konferenz anhand von aktuellen Trends und vor allem von Best-Practice-Beispielen, welche Stellschrauben angefasst werden müssen, um den eigenen Shop erfolgreich(er) zu machen. Die Onlinekonferenz veranstalten wir am 13.06.2024 gemeinsam mit dem digital publishing report – alle Informationen zu Prgramm und Anmeldung.

Der H&F-Newsletter: Branchentrends, Impulse und unsere Events

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung